Mobile Ansicht Fehlerhaft.

Hallo, ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich die Frage hier richtig Stelle bzw. ob es ihn Allgemein richtig ist.

Falls nicht entschuldigt bitte.

Wir haben uns eine neue Seite Machen lassen leider kommt es beim Aufrufen der Seite mit dem Handy zu Problemen mit der Darstellung der Seite.

Normalerweise sollte sich die Seite ja dem Gerät anpassen nur irgendwie macht es die Seite nicht in der Produktauswahl sollte alles Untereinander, so wie es aussieht wird es aber versucht nebeneinander anzuzeigen.

Könnt Ihr mir sagen, wo wir die Einstellung falsch gesetzt haben? hatte jemand das Gleiche Problem?

 

 

 

Wer auch immer diesen Shop gemacht hat, hat nicht wirklich viel Ahnung, sorry!

Am besten schmeisst Du mal die Datei raus:

https://www.kugellagershopberlin.de/themes/Frontend/Kugellager/frontend/_public/src/css/custom.css

Damit wäre schon mal viel getan:

Wer macht den überhaupt so etwas???

1 „Gefällt mir“

JA Stimmt, wenn ich diese Datei vom Seitenquelltext Lösche, ist alles Richtig Dargstellt und sogar die Bilder werden uns Angezeigt.

 

Vielen vielen Dank für die Hilfe.

Bitte!  Wink

Grundsätzlich ist die Idee einer zweiten CSS Datei nicht schlecht, aber wenn schon, dann sollte man es auch richtig machen!

Du ich habe davon echt überhaupt keine Ahnung. Ich habe das Jemand machen Lassen, er hatte die Daten vom Alten Shop übernommen, scheinbar geht das nicht so Richtig.
Ich weiss nciht mal was eine CSS ist. Werde Ihm aber sagen er soll das entfernen.