Mit JavaScript auf Plugin-Konfiguration zugreifen?

Hallo! Besteht eine Möglichkeit mit JavaScript auf die Plugin-Konfiguration eines Plugins zuzugreifen? Ich wollte gerne in der Plugin-Konfiguration einen Button einfügen, der sich beim Anklicken Infos aus den anderen Feldern der Plugin-Konfiguration holt und dann eine entsprechende Meldung ausgibt. EDIT: Genauer geht es darum, aus der Plugin-Konfiguration einen Link zusammenzusetzen und diesen bei Klick auf den Button auf Verfügbarkeit zu prüfen. Beim Erstellen der Plugin-Konfiguration in der Bootstrap.php des Plugins dachte ich an etwas in dieser Richtung: $form = $this-\>Form(); $form-\>setElement('text', 'urlPath', array( 'label' =\> 'Adresse', 'value' =\> 'http://www.shopware.com' 'scope' =\> Shopware\Models\Config\Element::SCOPE\_SHOP ) ); $form-\>setElement('button', 'checkConnectionButton', array( 'label' =\> 'Verbindung testen', 'handler' =\> 'function(btn) { // hier eine JavaScript-Funktion die $this-\>Config()-\>get('urlPath') ersetzt }' ) );

Dazu musst die Plugin Konfiguration an das template übergeben und zb in eine js Variable speichern. Viele Grüße

[quote=„Aquatuning GmbH“]Dazu musst die Plugin Konfiguration an das template übergeben und zb in eine js Variable speichern. Viele Grüße[/quote] Beachte mein EDIT. Geht etwas in dieser Richtung? :slight_smile:

Schau dir mal das Paypal Plugin an, wie die Jungs dort die API per Klick auf den button testen. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke, dort finde ich was ich brauche :slight_smile: