missing } after property list / Syntax error

Hallo liebe Shopware Community, ich brauche bitte dringend Eure Hilfe: ich habe mich gerade im Backend eingeloggt und bekomme plötzlich die Fehlermeldung “Syntax Error” - Missing } after property list - Browser: Firefox "Syntax Error - Unexpected identifier - Browser: Chrome Ich habe nichts geändert, nichts hinzugefügt, keine Artikel importiert! Woran kann es liegen? Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen schon einmal - ich habe damals den Shop komplett platt gemacht und komplett neu installiert. Das kann aber nicht die Lösung sein, oder? Bitte helft mir ganz schnell, denn ich kann keine Artikel hinzufügen oder ändern. Vielen Dank :wink:

Liebes Shopware Team, ich hoffe, dass ihr mir bite weiterhelfen könnt - nach 2 Tagen Fehler suchen, weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll! Ich habe das “ForeignKey” Update wie von Euch beschrieben gemacht Ich habe mit Firebug Fehlersuche betrieben, außer “ersetze //@ mit //#” ist bei der Fehleranzeige nichts herausgegekommen --> habe ich im entsprechenden .js ausgetauscht Ich habe sämtliche Plugins überprüft --> alles aktuell Was kann ich noch machen? Viele Grüße Wibke