Mindestbestand Anzeige bei Artikeln verschwunden und ständig Absätze in der Artikelbeschreibung

Hallo zusammen,

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Datenbank, Aktualisierung uvm. läuft mein System nun mittlerweile. Hier und da habe ich auch noch einige Fragen, jedoch eine wichtige vorweg. 

Weiss jemand wie wieso ich bei der Artikelpfle die Anzeige für den Mindestbestand nicht sehe? Hat man das entfernt, oder liegt das wiedermal an meiner Datenbank?

Ich habe es recht häufig, das auch die Preisanzeige nicht vollständig aufgebaut wird, jedoch klappt das meist nach einem Backend F5. Jedoch die Anzeige unter den Einstellungen bei der Artikelerzeugung für den Mindestbestand ist gänzlich weg. 

 

Was mich noch halb wahnsinnig macht ist, dass bei der Artikelbeschreibung ständig dieser riesige Abstand entsteht beim Enter drücken. Ohne in den HTML Code zu gehen, oder das ganze in Word etc. vorzuschreiben, geht da garnix. Woran liegt das? Kann man irgendwie ändern?

Was mir noch zusätzlich einfällt, Ich habe noch garnicht so viele Artikel eingepflegt und beim Speichern oder Cache leeren, benötigt Shopware auch recht lange. Ich liege mit Varianten gerade bei ca. 200 Artikeln, das ist doch noch längst keine Größe die die Datenbank belastet. 

Server ist von 1&1 mit Plesk.