Migration von Gambio zu Shopware

Hallo,

ich möchte einen Gambio Shop zu Shopware Migrieren. Leider bricht die Migration beim Customers Import ab. Erhalte dort keine Felhlermeldung. Jetzt wollte ich in der Log schauen warum das nicht geht aber leider kann ich sie wie in der Doku angegebn nicht finden auch mit „find -name *.log“ ist diese nicht zufinden woran kann das liegen. Wenn ich mir den Code vom SwagMigration Tool anschaue kann ich auch keine Anweisungen sehen das er diese schreiben soll. Bin ich blind oder was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe.

http://community.shopware.com/Plugin-Migration-von-anderen-Shopsystemen-zu-Shopware_detail_1011.html

„Ist die Debug-Ausgabe aktiv, werden die Queries zum Auslesen der Quell-Datenbank in die Datei /media/temp/migration.log geschrieben. Hier werden u.a. die zuletzt ausgeführten Methoden festgehalten, der ausgeführte Query und ein SQL EXPLAIN für den Query, das angibt, wie der SQL-Server den Query abgearbeitet hat (langsame filesorts oder schnelle Index-Zugriffe). Zudem wird gemessen, wie lange der Query gedauert hat.“