Mietshop ???

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe die eine oder andere Frage. Ich habe auf der Website leider nicht sehen können ob man den Shop auch mieten kann. Klar die einzelnen Module kann man mieten, habe ich schon gesehen. Aber den Core, das Hauptprogramm auch? Bitte entschuldigt wenn ich es irgendwo überlesen habe. Über eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar. MFG ***************************************************************************************** Klasse, schon 12 Leute auf dem Beitrag, aber keiner kann mir eine Antwort geben. Schade

Hallo, soweit ich das sehe: Nein! Jedenfalls steht im Warenkorb keine Option zur Miete. Vielleicht sprichst Du mal Shopware direkt an! :wink: Aber ein Kauf lohnt sich allemal! Eine tolle Shopware! Gruß artep

Die Shopware Core selbst kann man nicht mieten, nur kaufen.

Hallo, die Frage ist, ob statt einer Mietlösung, die wir in dieser Form ja nicht anbieten, nicht vielleicht ein Softwareleasing für die Shopware in Frage kommt? In den meisten Fällen kann das durchaus eine (interessantere) Alternative sein! Melde dich bei Interesse gerne telefonisch unter 02555 997500 oder per eMail an customer.relations@shopware.de an unseren Vertrieb!

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Mittlerweile bieten wir die Shopware Professional Edition auch als Mietlösung an!! Weitere Infos direkt im Community Store unter http://store.shopware.de/offizielle-mod … ion?c=2156