Meta Informationen - Mehrfachänderung

Grüße,

gibt es eine Möglichkeit durch die Mehrfachänderung in der Artikel Übersicht oder über andere Wege die Meta Informationen aller Artikel auszufüllen ? Den Titel und die erste 50 Zeichen könnten ja aus der Artikelbeschreibung bzw dessen Titel übernommen werden.

Wie kann man das nachträglich machen es sind 200 Artikel ?

MFG Haschi

Hallo @Haschi‍,
also ich spreche jetzt einmal von mir. Es werden nicht alle so sehen, aber…
 

Setze die Meta-Tags, Meta Überschriften und Meta-Beschreibung, sowie die Links alle Manuell

Ich habe keine Guten erfahrungen damit gemacht von dem Automatisch Generierten Teilen der Meta, egal ob es bei den Kategorien  und/oder den Artikeln ist. Seid ich alle Manuall gemacht habe, wurde meine Webseite besser von Google bewertet und damit besseres Ranking. Es kommt natürlich auch auf den Text an, es gibt viele „Google Experten und Agenturen“ die kannste aber zu 99% vergessen.

Ich Nutze die Plugins von @dreischild‍:

  1. SEO Professional

SEO Bulk Generator für Kategorien

SEO Bulk Generator für Artikel

301 und 302 URL Weiterleitungen

OnPage SEO Anaylse

gerade die ersten 3 sind sehr wichtig, POS. 4 ist Optional sehr gut und POS. 5 um selbst ein Überblick zu bekommen.
Die Texte lasse ich Professionell bei Textbrocker schreiben, habe dort 3 Perfekte Autoren die das für mich ständig machen.

Als Fazit rate ich Dir zu den oben genananten Plugins und mache es in Ruhe Manuell.

@RehhausBerlin schrieb:

Ich Nutze die Plugins von @dreischild‍:

  1. SEO Professional

SEO Bulk Generator für Kategorien

SEO Bulk Generator für Artikel

301 und 302 URL Weiterleitungen

OnPage SEO Anaylse

Als Fazit rate ich Dir zu den oben genananten Plugins und mache es in Ruhe Manuell.

Danke dir und ich kann das auch nachvollziehen das man es lieber von Hand machen soll damit es Ordentlich wird, aber nun bin ich verwirrt, du benutzt Plugin Nummer 3 was das doch Automatisch macht ?

Nein, das Plugin Nr. 3 generiert nicht automatisch,  sondern schaltet die Bearbeitung der Artikel frei. Was im Professionell verschlüsselt ist.