Merkliste eines Kunden in anderem Kundenaccount sichtbar

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem das die Merkliste über verschiedene Kundenaccounts hinweg sichtbar ist. Eventuell kann das ja jemand nachstellen:

 

Man nehme zwei verschiedene Kundenaccounts. Mit dem ersten Account einloggen und einen Artikel oder mehrere auf die Merkliste setzen.

Aus diesem Account abmelden und in einen anderen Kundenaccount einloggen. Auf dieser Merkliste erscheinen die Artikel aus dem ersten Account.

Getestet unter Firefox, Chome, IE11 und Edge.

Firefox zeigt hier als einziger Browser das gewünschte verhalten (keine Artikel auf der Merkliste)

In allen anderen Browsern tritt das oben beschriebene Verhalten auf.

Die Merkliste wird als Cookie gespeichert, wenn du den Cookie nicht löchst ist der auch noch nach dem ausloggen noch da. Da du ja nur sonst die Merkliste auch ohne Account nutzen kannst. Wenn du das also richtig testen willst, müsstest du nach dem Logout auch nochmal alle Cookies löschen.

1 „Gefällt mir“