Menu unter Smartphone klappt nicht mehr auf

Guten Morgen, benötige wenn es geht schnelle Hilfe Shopware 5.1.2 Less etc im eigenem Temp. Die letzten Tage habe ich eher an der product-box.less 3 Spaltig gearbeitet. Jetzt rief mich ein Kunde an, dass die Funktion (Öffnen des Menu … also öffnen der Kategorien)nicht mehr funktioniert. Hat jemand ein Tipp, welche Funktion und unter welche Datei dafür Verantwortlich ist? Vielen Dank im Voraus. Butch

Ok ich habe schon mal lokalisiert woran es liegt: Ich hatte das Linke Menü für eine breitere Ansicht der Artikel weggemacht / auskommentiert. frontend/index/index.tbl [code]

{* Sidebar left {block name=‘frontend_index_content_left’} {include file=‘frontend/index/sidebar.tpl’} {/block}*)[/code] Dadurch war auch in der sidebar.tbl die Mobile specific menu actions deaktiiert… wenn ich aber jetzt alles aus der sidebar.tbl ausser dieser Funktion rausnehmen: [code]

[/code] klappt es zwar wieder und das linke Menü ist auch weg, aber der Platzhalter für das Linke Menü ist noch da d.h. das Artikel Listing kann nicht den ganzen Platz nutzen. Als wäre das linke Menu nur ausgeblendet? jemand ne Idee?

… manchmal kann es so einfach sein. Theme->Theme Konfigurieren-> Konfiguration->Sidebar anzeigen -> nicht aktivieren Dafür ändere ich den ganzen Tag die tpl/less.