Menü 3. Ebene beim drüber hovern anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit, die 3. Ebene direkt schon anzeigen zu lassen, wenn man im Menü über einen Punkt in der 2. Ebene hovert?

Momentan wird der Punkt in der 3. Ebene nur angezeigt, wenn man auf den jeweiligen Punkt in der 2. Ebene klickt. 

wenn man hier z.B. auf Bier klickt, dann kommt man in die Bier Kategorie. Wenn man dann wieder auf das Menü geht, wird die 3. Ebene angezeigt:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß

balram

Moin balram,

wenn du am entsprechenden Sales Channel den Wert für die Navigation levels / Navigationsebenen auf die Anzahl deiner Ebenen erhöhst, sollten immer auch direkt die Unterebenen sichtbar sein. Zumindest bis zur 5. Ebene, wenn’s tiefer geht müssen die selber ins Template eingebaut werden.

Vllt löst das dein Problem schon?

LG Aaron

1 Like

Moin [@Aaron Schaarschmidt](http://forum.shopware.com/profile/20647/Aaron Schaarschmidt „Aaron Schaarschmidt“)‍ ,

ersteinmal Danke, hier ist aber das Problem, dass die 3. Ebene dann sofort angezeigt wird, was sehr unübersichtlich ist.

Kennst du eine Möglichkeit, wie man die 3. Ebene nur beim hovern anzeigen kann?

Kann man das vielleicht irgendwie in ner css datei bearbeiten?

Gruß

balram

Ah ok, ne da kann ich selbst leider nicht weiterhelfen, da kein Entwickler. Aber da sollte sich eine Lösung finden lassen hier in der Community. :) 

Hoffen wirs