Mein Shop ist nicht mehr erreichbar

Brauche dringend eine Lösung, es kommt diese Fehlermeldung:

 

Fatal error : Uncaught Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException: You have requested a non-existent service “modules”. Did you mean this: “models”? in /home/www/pinkytoys.de/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:305 Stack trace: #0 /home/www/pinkytoys.de/shop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(217): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get(‘modules’, 1) #1 /home/www/pinkytoys.de/shop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(146): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->doLoad(‘modules’, 1) #2 /home/www/pinkytoys.de/shop/engine/Shopware/Application.php(241): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->get(‘modules’) #3 /home/www/pinkytoys.de/shop/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Index.php(47): Shopware->Modules() #4 /home/www/pinkytoys.de/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Frontend_Index->indexAction() #5 /home/www/pinkytoys.de/shop/engine/Library/Enlight/C in /home/www/pinkytoys.de/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php on line 305

Was ist bisher vorgefallen?

Heute morgen wollte ein Kunde PerPal bezahlen was nicht funktionierte. Im PayPal Plugin war die API verschwunden. Das habe ich wieder eingesetzt und versucht zu speichern und das Speichern funktionierte schon nicht mehr. 15 Minuten später war der Shop tot.

Da muss ja jemand rumgelöscht haben. Sowas passiert nicht einfach so. Frag mal den Hoster ob er ein Backup einspielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Zugriff auf den Backup und habe natürlich nichts gelöscht

 

Sonst noch eine Möglichkeit ?

 

Server neu rebootet?

1 „Gefällt mir“

Ja, die sagen da wäre bereits passiert

Wurde ein Update beim Shop gemacht? Datenbank aufgeräumt? Sind die PHP und MYSQL Versionen aktuell?