Mehrfachauswahl von Custom Products

Hallo, ich habe mit Custom-Products ein Artikel angelegt, welches 6 verschiedene Optionen (Bildauswahl) hat. Zu jeder Option kommen bis zu 12 Punkte. Dem Benutzer soll es jetzt möglich sein, sich bis zu zehn Punkte aus allen herauszusuchen. Wie ist das möglich? Zur Zeit werden die Felder aus der gleichen Gruppe wieder unselektiert, sobald ich diese auswähle. Und wo stellt man ein, dass man maximal 10 Punkte auswählen kann? Gibt es zu dem Plugin generell eine Doku? Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt! :slight_smile: Beste Grüße!

Hi biceps, wenn du mehrere Optionen anlegst und diesen mehrere Auswahlmöglichkeiten gibst, ist es nicht möglich zu sagen das insgesamt nur 10 Auswahlmöglichkeiten aus allen Optionen gewählt werden können. Dies funktioniert auch nicht über Umwege, hier wäre eine individuelle Programmierung notwendig. Du kannst aber auch einen Verbesserungsvorschlag unter:http://jira.shopware.de einreichen. Die Doku ist noch in Arbeit und wird demnächst veröffentlicht. Gruß Dennis