Mehrfachauswahl innerhalb eines Filters bei Listing Modus "Produkte & Filter live nachladen"

Hallo,

Filterungen innerhalb einer Eigenschaft werden ja normalerweise ODER verknüpft, so dass ich z.B. Farbe: rot und Farbe: grün  miteinander kombinieren kann. Wenn ich den Listing Modus im Backend auf “Produkte & Filter live nachladen” umstelle, ist dies aber leider nicht mehr möglich, denn neben den nicht kombinierbaren Werten aus anderen Eigenschaften werden auch sämtliche Werte der selben Eigenschaft deaktiviert.

Lässt sich dieses Verhalten ändern? Andere Eigenschaften mit nicht kombinierbaren Werten, sollten schon deaktiviert werden - Werte innerhalb der selben Eigenschaft sollten aber auswählbar bleiben und bei Auswahl das Filterergebnis per ODER erweitern.

Danke!

Gruß
Flo

Hallo Flo,

ich fürchte leider, das ist im Standard-Shop nicht vorgesehen.
Wenn es dir wichtig ist: Dieses Plugin bringt diese Funktion mit:
Power Ajax Filter | Suche | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

Viele Grüße
Marcus

Hallo @marcuskreusch‍,

Ihr Plugin befindet sich nicht mehr im Store.

Ebenfalls ist kein Update über das Backend möglich. Wir würden gern unsrere SW Version updaten.

Können Sie uns bitte eine Info geben wie die Situation aussieht?

 

Danke & Gruß

Jens

Hallo @JensBAG,

danke für deine Nachricht. Leider wurden heute aufgrund eines Missverständnisses alle Plugins von uns seitens Shopware deaktiviert. Ich habe die Zusicherung, dass sie morgen wieder aktiv sind - bis dahin muss leider um Geduld bitten.

Viele Grüße
Marcus

Hallo,

würde ja Sinn machen, wenn die das im Standard schon könnten, wir bräuchten das auch,

sicherlich auch viele andere, sollte natürlich konfigurierbar sein.

Ist die Frage, ob das technische Probleme der Implementierung seitens Shopware sind oder nicht?

Viele Grüße,

Werner.

@marcuskreusch schrieb:

Hallo @JensBAG,

danke für deine Nachricht. Leider wurden heute aufgrund eines Missverständnisses alle Plugins von uns seitens Shopware deaktiviert. Ich habe die Zusicherung, dass sie morgen wieder aktiv sind - bis dahin muss leider um Geduld bitten.

Viele Grüße
Marcus

Vielen Dank für die Info!

Wir hatten schon das Schlimmste befürchtet.

Gruß

Jens