Es wird per Ajax geladen und dann zB. folgende Url: PFADZUMSHOP/widgets/listing/listingCount/sCategory/CATEGORYID?p=1&o=1&n=18&delivery=1&loadProducts=1&loadFacets=1
Also im Prinzip mit dem Parameter loadFacets werden diese nachgeladen. Ich hoffe es hilft dir auch weiter (=
Das habe ich bereits angepasst. Produkte live nachladen funktioniert auch. Aber wenn ich einstelle das auch Filter Live nachladen wird mein Filter und alle Werte durchs Javascript disabled. Ich denke weil er meint keine Produkte zu finden auf die der Filter noch passt. Finde nur meinen Fehler nicht.
Und zwar funktioniert das jetzt soweit bei mir. Aber ich würde gerne das “Template” für die nachgeladenen Artikel ändern. So wie ich das sehe wird hier die Template Datei “frontend/listing/box_article.tpl” zurückgegeben mit den entsprechenen Artikeln. Habe ich hier die Möglichkeit (am besten vielleicht über einen weiteren Parameter) die Template Datei zu bestimmen?
Grund ist hier, das ich die Artikel nicht im eigendlichen Listing nachladen möchte, sondern in einem eigenen Plugin und da benötige ich eine komplett andere Struktur.