Mehrere Prämienartikel in einem Warenkorb

Hallo

Ich würde jemanden suchen der meine Vorgaben umsetzten kann und zwar möchte ich das der Kunde gestaffelt nach Warenkorbgröße unterschiedlich viele Prämienartikel in den Warenkorb legen kann.

Und zwar bspw. 50 - 75 - 90 Euro also bei 50 1 ausgewähltes Produkt bei 75 da erste und das zweite und bei 90 noch das dritte zu den 2 hinzu.

Hab nun probiert bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Wenn jemand eine Idee dafür hätte, bzw diese Idee schon umgesetzt hat würde ich mich um eine PN freuen!

LG und schönen Abend

Weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber bei uns legt vielleicht von 200 Kunden ein einziger den kostenlosen Premiumartikel in den Warenkorb, und dass obwohl Artikel dabei sind, die bei uns zum Bestseller zählen, und oft ausverkauft sind. Können uns das noch nicht ganz erklären, wollen die Kunden nix mehr kostenlos haben?  Grin

Vielleicht ist dieses Plugin für dich interessant: http://store.shopware.com/atsd01002/warenkorb-geschenke/praemienartikel-advanced.html

Viele Grüße

Ja wäre es wirklich.

Das Problem ist unsere Prämienartikel müssen Variantenartikel sein dahr ist es für mich nur kurz in Frage gekommen.

@Vitago GmbH schrieb:

Weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber bei uns legt vielleicht von 200 Kunden ein einziger den kostenlosen Premiumartikel in den Warenkorb, und dass obwohl Artikel dabei sind, die bei uns zum Bestseller zählen, und oft ausverkauft sind. Können uns das noch nicht ganz erklären, wollen die Kunden nix mehr kostenlos haben? u

Ja richtig aber was der Chef möchte muss man unsetzten ;) 

@kreuter_ch schrieb:

@Vitago GmbH schrieb:

Weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber bei uns legt vielleicht von 200 Kunden ein einziger den kostenlosen Premiumartikel in den Warenkorb, und dass obwohl Artikel dabei sind, die bei uns zum Bestseller zählen, und oft ausverkauft sind. Können uns das noch nicht ganz erklären, wollen die Kunden nix mehr kostenlos haben? u

Nicht falsch verstehen, ich wollte niemand mit meinen Beitrag davon abraten, sondern lediglich wissen, ob das bei anderen auch so ist. Aber dafür mache ich wohl besser einen eigenen Thread auf. ;) 

@Vitago GmbH schrieb:

@kreuter_ch schrieb:

@Vitago GmbH schrieb:

Nicht falsch verstehen, ich wollte niemand mit meinen Beitrag davon abraten, sonder lediglich wissen, ob das bei anderen auch so ist. Aber dafür mache ich wohl besser einen eigenen Thread auf. ;)  

Nein nein bitte versteh du mich nicht falsxh :wink:

Ich werde dir aber gerne, sobald ich es umsetzten konnte berichten ob die Kunden dieses Angebot annehmen. Hängt evtl auch von der Zielgruppe ab.

Bitte voten: Shopware Issuetracker

Ansonsten kann es das plugin Mehrere Prämienartikel mit Staffeln inkl. Kundengruppen ausschließen im Warenkorb | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store