Gleicher Prämienartikel bei unterschiedlichen Bestellwerten!?

Wieso ist es eigentlich nicht möglich, den selben Artikel mehrmals als Prämienartikel zu benutzen!?

Beispiel

Bestellwert: 25 Euro = Prämienartikel 1 Tüte Chips

Bestellwert: 50 Euro = Prämienartikel 2 Tüten Chips

Bestellwert: 75 Euro = Prämienartikel 3 Tüten Chips

etc.

Shopware jammert nämlich immer rum und gibt dann folgende Meldung aus:

Hat da jemand zufällig eine Idee, wie man so etwas bewerkstelligen könnte bzw. ein Vorschlag für ein Plugin, welches diese Funktion bereitstellt!?

Besten Dank vorab! Smile

Schau’ dir die beiden Plugins mal an: Mehrere Prämienartikel mit Staffeln inkl. Kundengruppen ausschließen im Warenkorb | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store

Danke für Deine Hilfe…, jedoch habe ich das erste Plugin schon im Einsatz und das hilft dann eben auch nicht! Damit es nur möglich mehrere unterschiedliche Artikelprämien anzubieten, aber nicht 4 mal den gleichen Artikel!!! Hab deshalb auch schon mit dem Hersteller des Plugins gesprochen…  Blush

Das zweite PLG habe ich auch schon mal getestet, war auch soweit eigentlich ok, nur leider erreicht man da - wenn man mal ne winzige Frage hat - keinen Menschen! Hatte damals nämlich eine wichtige Frage bezüglich der Konfiguration und habe es drei Tage lang probiert, also immer mal wieder angerufen, aber leider null Erfolg! Aus der Beschreibung wurde ich damals einfach auch nicht wirklich schlauer…

Schade eigentlich…