"...mehr" bei der Menüleiste entfernen

Hallo, wie kann ich den Punkt „…mehr“ in der Menüleiste entfernen?

http://test-shop.tiernahrungdirekt.de/

Danke.

Frag den, der den Punkt eingebaut hat.

Der Punkt war schon drin. Gibt es eine Antwort auf die Frage wie ich den Punkt entfernen kann?

Das war eine Antwort. Das kann nur er wissen. Wie der war schon drin?! Weiß Du wie ein leeres Shopware im Originaldesign ausschaut?

Hey @ildiko‍,

nochmal kurz in freundlich. Im Standart ist dieser Punkt so nicht enthalten. Also entweder wurde ein Plugin installiert, was dafür sorgt das der Punkt auftaucht oder zum Beispiel eine Kategorie hinterlegt. Ohne das jemand einen Einblick auf dein Backend hat wird schwer dir zu sagen an was es liegt und wie du es deaktivieren kannst.

Falls du weiterhin Hilfe benötigst gern ne Pn dann schau ich drüber.

Grüße & n schönen Sonntag

Alex

hallo Alex, sehr gerne würde ich weitere Informationen bekommen. Ich habe den Menüpunkt so drin gehabt… in der Kataegorie und auch in Plugin’s habe ich nichts gefuden…
Könntest Du mir weiterhelfen ?

Ich kann mir das auch gerne mal anschauen, dafür müsstest du aber am besten mal einen Zugang zur Verfügung stellen.

Hallo @ildiko‍,
hast Du die änderung gefunden? Auch ich habe nichts gefunden, wenn nicht, erkläre uns bitte wo genau der Text stand.

Zu @NextMike‍,
ich bin noch nicht all zu lange hier im Forum, jedoch scheinst Du hier so ein Klukscheißer und Stänkerer zu sein. Statt einmal Sachlich zu Agumentieren, kommst Du nur mit der Doku als Link und greifst die Menschen an.

Bei fast jedem Kommentar von Dir gehst Du die Fragesteller sehr doof an, Antwortest unhöflich und zum Teil sehr unter der Gürtellinie.
Anscheind kannst Du nichts anderes, wenn ich aber sehen, dass Du die Firma NextShops.de repräsentierst. Sorry, schlechter geht es nicht und wärst Du mein Mitarbeiter würdest Du wegen Rufschädiges Verhalten die Fristlose bekommen.

@RehhausBerlin‍

mach Dir keine Sorgen um mich. Muss mir zum Glück sowas nicht geben lassen.

@NextMike‍, Stimmt.
Es ist ja noch Trauriger, Sie sind der Geschäftsfüher: Hubert Jakubiak und naja, Kündigung wäre hier in der Tat unangebracht.
jedoch sieht die Kunden-Kommunitakion sehr schlecht aus, ich als Kunde würde Sie nicht beauftragen. Sollten mal Ihre Kommunikation hier überdenken.

@RehhausBerlin‍

als ob Du jemals jemanden beauftragen würdest. 

@NextMike‍, 
ich hoffe doch Sie merken mal das Sie sich gerade zum Affen machen oder?
Aber ja, ich habe schon 8 Aufträge an Seriöse Agenturen vergeben, ich werde es auch weiterhin machen wenn ich selbst nicht weiter komme.

@RehhausBerlin‍

alles klar, ok, cool. Ich dachte Du wolltest hier vorgekaute Lösungen, ohne die Dokus lesen zu müssen, präsentiert bekommen.

@NextMike‍,
es geht nicht um die Endgültige Lösung zu Präsentieren. Sie glauben hier sind alles Profis, die sofort wissen wo wie was geht. Es sind viele „Profis“ hier, denke hier sind aber mehr Leihen. Und Ihnen als „Fachmann“ wissen, das auch die Dokumentation nicht mehr alktuell ist, viele dinge fehlen und/oder sind sehr umständlich beschrieben. Das hier die eine oder andere Frage auftaucht, dafür ist dieses Forum erstellt worden. Machnchmal hat man auch eine Nachfrage, statt aber hier so zu Agieren wie Sie es machen, einfach mal versuchen dem Fragesteller Konstruktiv hilfe zu Bieten und ja, manchmal muss man eben auch weiter erklären. 

Selbst wenn man die Lösung hier Teilt, sollte man zumindest den werdegang der Lösung erklären. Wenn ich sehe das 7 Jahre alte Thmen wieder hochgeholt werden, sagt ja aus. Beispiel sind dinge mit Versandkosten, Feeds zu facebook, Google.

Letzteres gibt es z.B keine richtige Anleitung und auch die Dokus sind gefühlt nur halb bis garnicht vorhanden, hier z.B habe ich eine Agentur Beauftragt die es hinbekommen hat. Eigentlich ist das nichts, aber weder Shopware noch Google gibt hier was her. Es wurde Hunderte mal gefragt, eine Lösung gibt es hier im Forum bis heute nicht.

Tut mir leid für den Fragesteller - aber hier ist jetzt dicht.
Bitte nutzt für so eine Diskussion die privaten Nachrichten.

*closed*

Viele Grüße