Mehr als 2 Artikel in den Warenkorb via Link

Hallo,

ich möchte via Klick auf einen Link alle Artikel in den Warenkorb legen, die gerade auf der Seite angezeigt werden. Das können beliebig viele sein.

den Link kann ich ich mir im Template via Smarty bauen. Die Menge soll immer 1 sein.

habe es schon mit dem hier versucht

shopware.php?sViewport=checkout&sAction=addArticle&sAdd={$firstArticle}&sAddAccessories={$addArticleParam}

das generiert mir einen Link der Form

https://meinshop.de/de/checkout/addArticle/sAdd/11111/sAddAccessories/22222;33333;44444

aber das führt leider nicht zum Erfolg… 

In der normalen Shopware Version wird das so über GET gar nicht gehen, nur über POST (also Formular).  Ansonsten wäre der Link so:

checkout/addArticle/sTargetAction/cart?sAddAccessories=SW10174;SW10173&sAddAccessoriesQuantity=5;2

PS: Ich habe dazu ein Plugin gebastelt: Artikel per URL in den Warenkorb legen | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store

 

@R4M‍

muss ich also ein Formular bauen und Hiddenfelder rein generieren oder wie meinst du?

Ohne zusätzliche Plugin musst du ein Formular bauen, da Shopware nur noch POST akzeptiert. Mit dem Plugin musst du nur den richtigen Link erzeugen, dann wird auch GET akzeptiert.

falls es jemand wissen will:

hab eine Form generiert mit der es funktioniert

    Alle in den Warenkorb