Ich habe das Problem, dass ich in den Erlebniswelten einige Bilder über html direkt eingebunden habe mit URL aus dem dem media Verzeichnis oder wahlweise aus dem thumbnail-Verzeichnis.
Jetzt kann es vorkommen, dass ein Bild über die API oder auch im Backend in der Medienverwaltung gelöscht wird und wieder neu hochgeladen wird. Wenn ich dasselbe Bild neu hochlade, hat es eine andere URL. D.h. meine Bilder in den Erlebniswelten werden nicht mehr gefunden. Mega blöd
Ich hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass man über die SHOPWARE_CDN_STRATEGY_DEFAULT die URL der Bilder definieren kann. Hatte das Problem auch schon beim SW-Update.
Aber egal, ob ich den SHOPWARE_CDN_STRATEGY_DEFAULT-Wert auf id, filename oder physical_filename stelle in der .env.local, das Verzeichnis ist jedesmal unterschiedlich, wenn ich eine Datei lösche und wieder hochlade.
Ich hätte aber gerne, dass eine Datei xyz.jpg immer im selben Verzeichnis abgelegt wird, egal, ob sie per API oder manuell hochlade - heute oder in 3 Wochen. Dass sie also alleine vom Dateinamen und nicht vom Zeitpunkt oder der medien-ID abhängig ist. Ist das irgendwie möglich?
Danke im Voraus
PS: Nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Bin dann erst wieder im Januar im Büro. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch