Lücken in der Listing-Darstellung

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Darstellung der Produkte im Listing und habe keine Ahnung wo das Problem liegt.
Oft, aber nicht immer, entstehen bei der Darstellung der Produkte im Listing Lücken d.h. leere Felder und die Artikel ‚springen‘ in ihrer Darstellung/Position. Wenn ich dann etwas scrolle sind sie dann zu sehen. Gehe ich zurück passiert es wieder oder es entsteht eine andere Lücke.
Woran kann das liegen?
Siehe IB LAURSEN SHOP | SKANDINAVISCH WOHNEN | GROSSES SORTIMENT BEI 2RAUMSTIL | 2Raumstil

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Danke
Lieben Gruß

Ich würde euch empfehlen, eure Produktbilder in einer einheitlichen Größe zu erstellen. Da die Bilder teilweise sehr unterschiedliche Größen haben, kann es zu solchen Effekten kommen.

Hallo,
sie haben alle die gleiche Größe (1000x1000). Manche erwecken den Eindruck sie seihen schmaler, aber da ist ein weißer Rand seitlich, den man durch den weißen Hintergrund des Listings nicht wahrnimmt. Aber die Bilder sind alle gleich.

Ah ok, dann stimmt etwas an dieser Over-Funktion nicht. Eventuell wird da mein Mouserover ein Padding oder Margin eingefügt.

Vorab … danke für die Antworten.

Ich habe dieses Mouseover-Plugin installiert…aber das passierte schon vorher (wenn es das ist was du meinst). Ansonsten hättest du eine Idee?
Lieben Gruß