Lokale API - Fehler beim Bilder-Import

Hallo allerseits, ich habe ein relativ einfaches CSV-Import Plugin mit der lokalen API (nicht REST) erstellt und habe seit einiger Zeit das Problem, dass Bilder nicht mehr importiert werden, wenn ich das Skript über CMD-Line auf den Server ausführe. Ruf ich das Skript über den Browser auf werden auch die Bilder importiert. Da der Import aber als Cron laufen soll bin ich gerade etwas ratlos. Im wesentlichen habe ich immer folgende Fehler in meinem Log ausgegeben bekommen: [quote] Session must be started before any output has been sent to the browser; output started in /0 [/quote] Dachte bisher es liegt daran, dass das Plugin über die CMD-Line nicht „autorisiert“ ist und irgendwo eine Exception geworfen wird, die ich nicht abfangen kann und habe daher folgendes in die Bootstrap.php eingebaut: //if php from cmdline if(php\_sapi\_name() == 'cli' || php\_sapi\_name() == 'cgi-fcgi'){ Shopware()-\>Plugins()-\>Backend()-\>Auth()-\>setNoAuth(); Shopware()-\>Plugins()-\>Controller()-\>ViewRenderer()-\>setNoRender(); } Bekomme jetzt aber nur zusätzlich den Fehler: [quote]Method „Shopware::Auth“ not found failure[/quote] Da ich relativ neu bin was das Shopware-System angeht, wäre ich sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte was ich machen kann :slight_smile:

Der Sessionfehler im log kommt daher, dass die Fehlermeldung (unten) eine Ausgabe erzeugte. Ich würde jetzt genau überlegen, was sich seit dem letzten funktionierenden Import an Deinem System geändert hat. EDIT: Sorry, falsch gelesen. Du hast das ja erst später eingebaut.