Logos im Header und Shoplupe Feedback Button einbinden

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne… 1. z.B. nur das TrustedShop Logo im Header zwischen Logo links und Warenkorb rechts einbinden. Bisher blieb meine suche im Forum erfolglos. Wo muss ich was reinschreiben? 2. Ich würde gerne ein Feedback Button von Shoplupe einbinden. Habe ich auch in /templates/eigenes Template/frontend/index in index.tpl gemacht jedoch ohne Erfolg. {extends file="templates/\_default/frontend/index/index.tpl"} {block name='frontend\_index\_body\_inline' append}<!-- SHOPLUPE WIDGET v2 START --> hier steht das Script...<!-- SHOPLUPE WIDGET v2 END -->{/block} Obwohl Caches geleert erscheint nichts. Bin ein wenig ratlos :oops: Hat jemand eine Idee zu meinen 2 Fragen? Danke Guido

Hallo Guido, versuche mal bitte den Befehl: {extends file='parent:frontend/index/index.tpl'} Weiß jetzt nicht obs daran liegt. Dein Logo sollte so einzubinden sein: [code] {* Shop logo *} {block name=‚frontend_index_logo‘ append}

Dein Logo
{/block} [/code] Anschließend den Container in deiner CSS anpassen. Gruß Manuel

Zu Punkt 2: Setze das Script ohne in einen Block zu setzen in die header.tpl ganz unten vor und dann mit {literal} … {/literal} Dann geht es! :wink:

Hallo artep, habe ich gemacht aber nichts zu sehen, trotz Cache leeren. Ne andere Idee? Gruß Guido

Also bei mir wurde der Feedback Button angezeigt. Habe ihn aber wieder entfernt, weil dadurch der ganze Shop lahmt. Eine andere Idee habe ich nicht.