Logo-Reihenfolge PayPal und TS tauschen?

Hey! In der …frontend/index/left.tpl werden ja die Logos für PayPal und TS integriert. TS hat einen eigenen Block {block name=‘frontend_index_left_trustedshops’} während PayPal als append zum Block {block name=‘frontend_index_left_menu’} geführt wird. Dadurch ist das PayPal Logo oberhalb vom TS-Logo. Ich wollte es aber gerne genau umgekehrt. Kann man dem PayPal-Logo einen eigenen Block geben, z. B. {block name=‘frontend_index_left_paypal’}? Oder kann/sollte ich in der …frontend/plugins/paypal/index.tpl diesen Code … {\* PayPal logo \*} {block name='frontend\_index\_left\_menu' append} {if {config name="PaypalLogo"}} {include file='frontend/plugins/paypal/logo.tpl'} {/if} {/block} durch diesen ersetzen: {\* PayPal logo \*} {block name='frontend\_index\_left\_trustedshops' append} {if {config name="PaypalLogo"}} {include file='frontend/plugins/paypal/logo.tpl'} {/if} {/block} ? AS

Ja, das kannst du so machen

Moin! Danke. Kann ich auch selber einen Block anlegen? Wenn ja, macht das Sinn? Wenn nein, könnt Ihr das ins nächste Patch packen? Wird dadurch ja nur flexibler. AS

Moin! Also die Reihenfolge habe ich auf diese Weise hin bekommen. TrustedShops kommt jetzt als erstes, drunter hängt PayPal. Neue Frage: Wir bieten in Kürze eine neue Zahlungsart an. Das Logo dieses Anbieters wollte ich da links auch haben, oberhalb von PayPal. Zunächst hatte ich es so versucht, dass ich in der …\frontend\plugins\paypal\logo.tpl den ganzen Code verdoppelt habe und einfach das anpassen wollte. Aber dann wird ein neuer "Container erstellt, wieder mit dem grauen Rand usw. Ich wollte aber lieber nur eine solche Box für die Zahlungsarten. Das heisst ich möchte nun das zweite Logo einfach innerhalb der PayPal-Box links einfügen. Kriege es aber nicht hin. Wie müsste das aussehen? AS

OK, bin einen Schritt weiter. Habe jetzt in der Datei …\frontend\plugins\paypal\logo.tpl innerhalb des

vor dem PayPal-Logo folgenden Code eingefügt: [code]

![PostFinance]({link file=‘templates/black37/frontend/_resources/images/payment/postfinance.jpg’})

![Kreditkarte]({link file=‘templates/black37/frontend/_resources/images/payment/kreditkarte.jpg’})

[/code] Das sieht jetzt auch ganz gut aus. Allerdings muss ich das als Link machen mit , sonst verschiebt er mir alles. Nun möchte ich von den Logos den Link auf die ShopSeite “Zahlungsarten”. Wie muss denn der aussehen, damit das funktioniert? Also quasi Smarty-Kompatibel, damit z. B. der AUfruf wenn man eingeloggt ist auch via SSL ausgeführt wird? Also, was muss in die href=""? AS

Nachtrag: Ich dachte ursprünglich, ich könnte mir das aus der menu_left.tpl abschauen. Aber dort wird der Link mit $item.link erzeugt. Und das habe ich hier ja nicht, oder? AS