Logo im Checkout zu klein

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe ein Plugin für den Header installiert. Dabei kann ich auch das Logo in der Größe ändern. Das Ganze ist echt super. Wenn jetzt aber ein Kunde in den Checkout kommt, wird das Logo sehr klein und verzerrt angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Jürgen Lettner www.uhrenwarenhaus.de

[quote=“Uhrenwarenhaus”]Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe ein Plugin für den Header installiert. Dabei kann ich auch das Logo in der Größe ändern. Das Ganze ist echt super. Wenn jetzt aber ein Kunde in den Checkout kommt, wird das Logo sehr klein und verzerrt angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Jürgen Lettner http://www.uhrenwarenhaus.de[/quote] Hi, da solltest du am besten einfach mal den Hersteller des Plugins kontaktieren, der wird Dir da bestimmt was zu sagen können. PS.: Was mir gerade in Deinem Shop aufgefallen ist, wenn man auf der Artikeldetailseite auf’s Bild klickt und sich die Widescreen Ansicht öffnet, dann wird diese von der Suche überlagert. Kommt wohl daher, da Du diese anders positioniert hast. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk