Logo/Header Probleme bei kleinem Bildschirm

Hallo Leute, ich habe auf meiner Seite meinen Hintergrund und Logo geändert. Dies habe ich auf meinem 24Zoll Monitor gemacht. Wenn ich jetzt das BrowserFenster kleiner ziehe bzw. auf einem kleineren Monitor meine Seite anschaue, “verkleinern” sich nicht die Bilder, sondern schieben sich ineinander. Habe hier mal ein Bild Gibt es einen Code, der, sobald das Bild sich verkleinert, automatisch Logo, etc. anpasst? Vielen Dank vorab =)

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=css … und+resize [quote]cover Der cover Wert spezifizert, dass das Hintergundbild in der Größe so angezeigt wird, dass es selbst so klein als möglich ist, dabei aber auf alle Fälle in beiden Dimensionen größer oder gleich der jeweiligen korresponierenden Maße des Containers ist. [/quote] #element { background: url(images/bg.jpg) no-repeat center center fixed; -webkit-background-size: cover; -moz-background-size: cover; -o-background-size: cover; background-size: cover; }

Super, dank für die Antwort… komme allerdingsnicht weiter. Sobald ich obige Werte einstelle, verschwindet einfach das Bild… So sieht meine CSS aus (Auszug) /* GENERAL ------------------------ */ html, a, a:link, a:active, a:hover, a:visted {color: #333;} [color=red]body { min-width: 1024px;background-color:#ffffff;background-image: url(/media/image/bg.jpg); background-repeat: no-repeat; background-size: contain;}[/color] html {font: 12px/1.3em Arial,„Helvetica Neue“,Helvetica,sans-serif; padding-top: 0px;} Es betrifft doch die rot markierte Zeile oder?

background-size: contain ? Lies meinen obigen Beitrag noch einmal genau durch. Und wieso gibst du dem body min-width ?