Ich habe Shopware installiert und es hat auch funktioniert. Meine Domain ist www.shop.kärnten-shop.at. Nochdem ich einiges konfiguriert hatte wollte ich einen neunen Benutzer anlegen. Und dort das Dillema. Ich kann keinen Benutzer registieren und es geht auch nicht anmelden. Auf dem IE geht beides nicht. Komischerweise funktioniert der Login beim Firefox schon nur die Registrierung nicht. Dort bekomme ich dann die 500er Fehlermeldung - Benutzer wird aber im Backend angelegt. Ins Backend komme ich mit meinen Anmeldedaten ganz normal.
Ich habe www.shop.xn–krnten-shop-l8a.at in den Shopeinstellungen angelegt. Hoster ist Domainfactory. Die haben auch keine Lösung für mein Problem. Sie sagen es gibt diese Fehlermeldung: Es kommt hierbei zu folgendem Fehler bei der Registrierung:
malformed header from script ‘shopware.php’: Bad header: Syntax error in mailbox addres, referer http://www.shop.kärnten-shop.at/account
Wenn deine Domain www.shop.kärnten-shop.at ist warum gibst du bei den Shopeinstellungen so ein Wirrwar ein? “www.shop.xn–krnten-shop-l8a.at”
Und dann ist es ein Unterschied ob Benutzer oder neuer Kunde.
Benutzer ist für mich jemand mit Adminrechte der sich ins Backend einloggen kann.
Außerdem läd sich deine Startseite tot, er läd in einer _ Dauerschleife _ "/widgets/emotion/emotionArticleSlider/sort/topseller?start=0&limit=10&category=3
Das Adressen wirwar macht Schopware selber und auch der Hoster hat das für richtig befunden für eine Umlaut Domain. Das hat der Hoster auch für richtig befunden.
Der Artikelslider ist noch leer, wollte den shop mal mit Testartikel füllen dann kam das Problem mit der Registrierung. Muss das jetzt zuerst lösen.
Das Adressen wirwar macht Schopware selber und auch der Hoster hat das für richtig befunden für eine Umlaut Domain. Das hat der Hoster auch für richtig befunden.
Der Artikelslider ist noch leer, wollte den shop mal mit Testartikel füllen dann kam das Problem mit der Registrierung. Muss das jetzt zuerst lösen.
Ich habe www.shop.xn–krnten-shop-l8a.at in den Shopeinstellungen angelegt.
Warum aber, das musst du erst mal in Odnung bringen so leiten dein Schop erst mal immer auf die „komische“ Domain um.
Oder willst du das hier nutzen, habe ich gerade hier gefunden www.strato.de/faq/article/2129/Was-muss-ich-bei-der-Verwendung-von-Umlautdomains-beachten-.html >
Hallo. Danke für deine Antwort. Ja ich habe meine Domain www.shop.körnten-shop.at mit dem Konverter konventiert. Und da kam diese Adresse heraus. www.shop.xn–krnten-shop-l8a.at