Login nicht möglich, falls Promotion-Konflikt vorliegt

Hallöchen,

folgender Fall: Artikel A ist rabattiert, aber im Rulebuilder nur für Endkunden (also die Standardkundengruppe). Logge ich mich mit diesem Artikel und der Rabattierung als „Artikel“ im Warenkorb nun bspw. mit einer Händlerkundengruppe an, für die die Promotion nicht gilt, dann erscheint nur „Leider ist etwas schiefgelaufen“.

Schaue ich in den Log, dann finde ich folgendes:

Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\InvalidCriteriaIdsException: „Invalid ids provided in criteria. Ids should not be empty. Ids: Array ( ) .“ at DataAbstractionLayerException.php line 222 {„exception“:„[object] (Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\InvalidCriteriaIdsException(code: 0): Invalid ids provided in criteria. Ids should not be empty. Ids: Array\n(\n)\n. at /var/www/vhosts/server.de/httpdocs/sw6.server.de/vendor/shopware/core/Framework/DataAbstractionLayer/DataAbstractionLayerException.php:222)“}

Es klappt auch nicht, wenn ich den Rulebuilder ändere und den Händler ausschließe. Verschiedene PHP-Versionen durchprobiert, wir sind aktuell bei 8.4, der Bug besteht seit 6.7.0 für uns, aktuell sind wir mit dem Shop bei 6.7.10.2. Auch mit allen Plugins deaktiviert besteht der Fehler immernoch. Ich konnte nichts ergooglen und hier auch nichts relevantes finden, weiß jemand etwas von diesem Fehler und wie man ihn ggf. behebt?

Erweiterte Preise oder Promotion?

Bitte Schritt für Schritt beschreiben, wie man das nachstellen kann.