loadbee

Kennt jemand loadbee und nutzt das vielleicht?

Wie kann man das am besten einbinden?

Vielen Dank

Hallo livaro2014,

mein Name ist Lars und gehöre zum loadbee-Team. Es freut mich sehr, dass Du Dich für unsere cloudbasierte Content Syndication Plattform interessierst. Aktuell sind bei loadbee 1300+ Händler-Onlineshops und 300+ Marken aus vielen Branchen angeschlossen. Wir spielen Markencontent in über 40 Ländern aus und erreichen täglich mehr 1,1 Mio Kunden.

loadbee lässt sich in jeden Onlineshop sehr einfach und in kurzer Zeit integrieren.

Hierfür musst Du Dich auf der loadbee-Website als Händler registrieren: https://www.loadbee.com/de/haendler#haendler_registration

Die Registierung ist für Händler kostenlos!

Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit allen Anbindungsinformationen. Es muss lediglich ein 3-zeiliges Code-Snippet in den Onlineshop einfügt werden - fertig! Ab sofort spielst Du über loadbee in Echtzeit aktuelle und vollumfängliche Produktinformationen von angeschlossenen Marken in Deinen Onlineshop aus. Die Zuordnung der Produktinformationen erfolgt automatisch anhand einer EAN-Nummer-Abfrage. Alles ist selbstverständlich DSGVO-konform.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Natürlich steht das loadbee Retailer-Team für alle weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Gerne kannst Du auch einen Termin für eine Live-Demo vereinbaren.

Hier unsere Kontaktdaten: 

Tel. +49 711 914 017 56

E-Mail: retailers@loadbee.com​

Weitere Infos findest du auch unter www.loadbee.com

Schöne Grüße aus dem loadbee-Bienenstock

Lars