Lizenzen aus Übersicht entfernen

Besteht eigentlich irgendwo die Möglichkeit Lizenzen von Plugins die man mal benutzt oder getestet hat wieder aus der Übersicht zu entfernen? Im Account hier auf der Shopware-Page, sowie auch im Backend vom Shop (bei den Einkäufen) wird ja wirklich alles gelistet, was man irgendwo mal drauf hatte. Mit der Zeit wird das wirklich unübersichtlich, da man viele Plugins mal intstalliert oder getestet hatte, die schon ewig nicht mehr benutzt werden. Gerade aktuell fällt das extrem auf, wenn man die Plugins einzeln auf Verschlüsselung und 5.5.x Kompatibilität prüfen muss.

 

Hallo,

aktuell überarbeiten wir den Shopware Account, in diesem Zuge wird es für Kunden auch eine Möglichkeit geben, die Lizenzen “aufzuräumen”.

Unser Vertrieb kann bereits einzelne Lizenzen manuell löschen, wenn du dich an diesen wendest. Das ist aber recht aufwendig.

Moritz

Danke für den Hinweis, denke bis dahin kann ich noch warten.

+1

Ich habe dasselbe Problem, ich will einfach eine Lizenz wieder entfernen und es geht nicht.

@_mTg_ schrieb:

+1

Ich habe dasselbe Problem, ich will einfach eine Lizenz wieder entfernen und es geht nicht.

Melde dich gerne bei unserem Vertrieb:

 +49 (0) 2555 92885-0

info@shopware.com

LG Andre

@AndreHerking‍

Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten dazu? Also ich meine bzgl. der Überarbeitung des SW Accounts? Mich regt es nämlich mittlerweile auch echt auf, das man diese getesteten Plugins da auf ewig drin hat…

@Murmeltier schrieb:

@AndreHerking‍

Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten dazu? Also ich meine bzgl. der Überarbeitung des SW Accounts? Mich regt es nämlich mittlerweile auch echt auf, das man diese getesteten Plugins da auf ewig drin hat…

Für Partner ist das ja bereits in der Beta, für Plugin-Hersteller bereits Live. Die Shopbetreiber-Beta wird in den nächsten Wochen starten.