Alte Plugin Lizenzen und Subscriptions aus Shopware Account löschen zwecks Übersichtlichkeit

Hallo,

in meinen 3 Shopware Accounts sind mittlerweile viele alte Pluginlizenzen und Subscriptions drin, die ich gerne rauslöschen würde. Damit ich nicht durcheinanderkomme mit den Plugins, die ich aktiv nutze. Denn sonst besteht die Gefahr, dass ich z.B. bei einem alten Plugin welches nicht mehr genutzt wird, aus versehen die Subscription verlängere, wenn ich die vorangecheckten Haken nicht rausklicke.

Geht das überhaupt im Shopware Account? Früher war da ein Mülltonnensymbol dachte ich immer.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Früher konnte man das Archivieren - das hat aber eher dazu geführt, dass sich Kunden bei uns gemeldet haben und Ihr Plugin suchten. Daher gibt es die Funktion nicht mehr. Für un seren neuen Account, der Anfang des Jahres wahrscheinlich in die Beta geht, ist soetwas wieder geplant.

Du kannst aber auch eine Liste mit Lizenzen machen, die du nicht mehr brauchst und unser Vertrieb kann die aus dem Account rauslöschen. Dann sind die aber wirklich komplett weg/gelöscht.

1 „Gefällt mir“