Account = Plugins, Subscription = Emails, Benachrichtigungen

Hallo Shopware,

kann man die Benachrichtigungen im Backend bzgl. Ablauf einer Subscription irgendwo abschalten?  Das ist total nervig, denn vielleicht möchte man diese nicht verlängern und bei jedem Backendaufruf erscheinen diese Hinweise. Ebenso die E-Mails die man dauern dazu noch bekommt! Diese kann man nicht abbestellen!!! Kein Link in der Mail!! Gleiches bei Testplugins…bekommt man nach 14 Tagen dauernd ne Mail bis zum Ablauf. Das nervt gewaltig und eigenlich müsste ein Link zum Abbestellen vorhanden sein. Ich denke eine oder zwei Erinnerungen kurz vor Auslauf würden da voll reichen.

Im Account die Lizenzen… mittlerweise stehen bei mir so viele drin, seit der 3er Version, dass man hier keinen richtigen Überblick hat und sich nen Wolf sucht, wenn man mal was sucht. Auch stehen neu hochgeladene Plugins irgendwo im Nirvana und nicht oben wo man sie vermutet. Warum kann man nicht die Alten komplett dort löschen um mal wieder einen Überblick zu haben? Viele gibt es überhaupt nicht mehr.

Danke und ein schönes Wochenende.

Hallo,

die Hinweise kann man aktuell nicht abschalten. Zu den Emails werde ich mich am Montag mal erkundigen.

Im Account kannst du Lizenzen verstecken, dazu gibt es extra einen Button. Dann werden die in der Standardansicht ausgeblendet.

Moritz

1 „Gefällt mir“