Livesuche - Alle Ergebnisse Anzeigen

Hallo, irgendwie bekommen wir keine Antwort. Vielleicht zu leicht, zu selbstverständlich oder zu schwer? Man bekommt in der Livesuche (bei uns auf 6 Einträge anzeigen eingestellt) Ergebnisse gelistet. Unten wird der Link angezeigt “Alle Ergebnisse anzeigen (x Treffer)” Folgende Fälle treten auf: 1. es gibt z.B. 11 Treffer man betätigt den Link und landet direkt in einem Produkt und bekommt nicht die 11 Artikel gelistet 2. es gibt 1 Treffer man betätigt trotzdem den Link Alle Ergebnisse … und landet auf der Listenseite mit einem Artikel - häh? Teilweise geht es auch? Cache geleert, Artikel deaktiviert/aktiviert usw. Keine Chance. Haben nur wir das Problem oder ist es bekannt?

Ich knüpfe mal hier an den alten Thread an: Siehe auch Jira-Tickets: SW-12750, SW-11379 Wir haben bei einem Kunden z.B. den Artikel mit der Artikelnummer 40 (ordernumber). Wenn man „400“ ins Suchfeld eingibt, erscheint eine Vorschlagsliste mit 6 Einträgen. Es gibt am Ende den Link „Alle Ergebnisse anzeigen“ (28 Treffer). Wenn man nun auf diesen Link klickt, werden nicht die 28 Treffer angezeigt, sondern er springt in die Detailansicht zu Artikel 40 - obwohl die Artikelnummer nicht 100%ig passt. In den oben genannten Tickets wird erwähnt, dass Shopware bei (exakten) Treffern immer direkt zum Artikel springt - okay, kann man gut finden, muss es aber nicht. Nur ist es für uns (wie auch für unsere Kunden) schwer nachzuvollziehen, warum bei nicht exakten Treffern trotzdem zu einem Artikel in die Detailansicht gesprungen wird, obwohl man auf „Alle Ergebnisse anzeigen“ geklickt hat. Ein weiteres Beispiel wären die Artikel mit den Artikelnummern 333 und 3333-A-H. Bei einer Suche nach 3333 gibt es auch „mehrere Treffer“ - aber bei einem Klick auf „Alle Ergebnisse anzeigen“ gelangt man immer zu Artikel 333, anstatt eine Trefferliste zu bekommen. Ich könnte nun verstehen, dass bei den Suchbegriffen „40“ und „333“ direkt zum Artikel gesprungen wird - aber 400 != 40 und 3333 != 333, zumal es Alternativen gäbe (3333-A-H, 3333-A-D). Ist dieses Verhalten wirklich so von Shopware gedacht / gewünscht?