Liveshopping Template -> Slider

Hallo, in welcher Datei kann ich das Design von Liveshopping anpassen, damit es auch in meine Slider-Größe passt? www.Mein-Unterrichtsmaterial.de Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG MM

Hallo UM24, Die Original CSS Datei findest du unter /templates/_default/frontend/_resources/styles.css. Ab Zeile 1208 werden die Eigenschaften für Liveshopping definiert. Das Template für die Liveshopping Box findet sich hier: /templates/_default/frontend/listing/box_liveshopping.tpl Weil ich gerade deine Seite gesehn hab, Stichwort Updatefähigkeit: Wiki beachten und kleine Änderungen des CSS per Überschreiben in der CSS-Datei in eigenem Template Ordner durchführen. Falls dir das beim Design wichtig ist. Ansonsten schöner Shop. Gestaltung des Footers gefällt mir besonders :slight_smile:

Hallo MichaelF, danke. Ich habe es mir angeschaut und die Größe konnte ich problemlos ändern… Jedoch muss ja sehr viel neuformatiert werden und das übersteigt meine Kenntnisse leider… Naja, dann lasse ich es erstmal so wie es jetzt ist und engagiere mal einen Profi, der mir das anpasst. Vielen Dank für deine netten Worte zum Shop… LG