Liveshopping & Slider

Hallo ich würde gerne auf der Startseite ein If - Abfrage einbauen. Es soll geprüft werden ob es aktives Liveshopping gibt! Wenn ja dann soll anstelle des Sliders das Liveshopping angezeigt werden. Hier der erste Versuch, der jedoch nicht funktioniert: {block name=‘frontend_home_index_liveshopping’} {if $sArticle.liveshoppingData} {* Liveshopping *} {include file=‘frontend/listing/liveshopping.tpl’} {else} {* Banner - Slideshow *} {include file=‘frontend/listing/banner.tpl’} {/if} So geht das abe nicht!?!

Das geht doch im Standard? Also du musst definieren, dass dr Liveshoppingartikel auf der Startseite angezeigt werden soll, sonst ist die Variable nicht gesetzt. Dann wird der Slider automatisch ausgeblendet. Möglich ist auch, dass du die Liveshopping Aktion als Banner mit in den Slider integrierst. Komplett automatisch, wie du es glaube ich vorhast, wird es nicht klappen. Du müsst das in der jeweiligen Aktion einstellen.

ist es auch Möglich den Slider und dadrunter das Liveshopping Modul gleichzeitig laufen zu lassen? Aktuell weiß ich nur wie ich den Slider mit integriertem Live-Shopping laufen lassen kann oder nur ein Banner (ohne Slider) und darunter Live-Shopping…

Hi, ja das geht auch. Also einfach den Slider anzeigen und darunter kann der Liveshopping Artikel einfach über eine Einkaufswelt eingebunden werden

1 „Gefällt mir“

hi wie krieg ich das hin, dass nicht der slider für Liveshopping auf der Einkaufswelt angezeigt wird, sondenr eben nur der eine artikel mit der css variable liveshopping_container