Listing Übersicht

Hallo, ich hatte dieses Thema schonmal angesprochen, leider ist es untergegangen. Es geht darum: Wenn ein Kunde bei der Listing Ansicht auf Seite 21 ist und dann ein Produkt anklickt, es anschaut und dann wieder zurück zur Übersichtsseite 21 will kommt er da nicht hin. Er kommt dann immer wieder auf Seite 1 des Listings. Bei der Version 3.0 ging das noch. Mit der Einführung von 3.5 nicht mehr. Kann mir jemand helfen bzw. die Variable / Syntax … das muss gehen zumindest ging es bei 3.0

keiner ne Idee?

Das wüsste ich auch gerne. Bei uns beschweren sich die Kunden reihenweise. Sollte doch eine einfache Sache sein.

Meinst du den Button „Übersicht“ oben auf der Detailseite? Der rief in der 3.0.x Version aber auch die Kategorie-Startseite auf. Das war bisher noch nicht anders. Du benötigst als einen Link „Zurück“, richtig? Dann könntest du so etwas als kleinen Workaround auf der Detailseite wie folgt realisieren: [zurück]({$smarty.server.HTTP_REFERER}) Es wird generell ja immer der Referer zur Verfügung gestellt. Gehst du jetzt von Kategorie-Seite 21 auf einen Artikel so kannst du durch diesen Link wieder auf die Kategorie-Seite 21 zurück kommen. Order meintest du hier etwas anderes?