Listing - automatisches Nachladen der Varianten ausschalten.

Hallo,
eigentlich programmiere ich gerade auf der Detailseite (5.6.4). Läuft dort auch alles, mein Plugin ebenfalls. Einzige was ich einbauen wollte, war der overlay, bis alles komplett geladen ist. Aber wie gesagt, auf der Detailseite!

Zuerst probierte ich es wie im Warenkorb mit: **('body').setLoading(true);** Auf klick wurde der Overlay auch gesetzt. Nachdem mit Ajax alles geladen wurde, wollte ich mit **(‚body‘).setLoading(false); **den Overlay beenden, hat aber nicht funktioniert. 
Daraufhin fand ich folgenden Foreneintrag: https://forum.shopware.com/discussion/52909/ajax-loader-verschwindet-nicht

Also probierte ich es, wie es dort stand mit .loadingIndicator.open().then... **und im "success" mit **.loadingIndicator.close();. Hat alles super geklappt. Dann ging ich auf die Kategorielistings, und sah, dass die Filter aufgeklappt blieben, aber die Zeile mit den Seiten fehlt. Ich scrollte unterhalb der Artikel und sah dann, dass immer noch geladen wird. 

In der Console erscheint nach ein paar Sekunden ein 404 Fehler. Aber logisch, wenn es die URL nicht gibt. Aber warum wird diese generiert und wo bekommt Shopware das Signal her?

1583062013_22d5c18d838e697226b050ecf4e64ab7.js:5 GET https://www.shirtpress.de/sgk/herren-t-shirts/rundhals/ undefined?p=2&c=779&o=2&n=12&loadProducts=1 404

Kann mir jemand sagen, wo hier der Fehler liegen kann? Warum erzeugt Shopware diese URL, so dass es ein unendliches Laden wird? Speicher etc alles gelöscht.

[EDIT] Gerade ist mir aufgefallen, dass die Seitenanzahl etc unterhalb der Artikel angezeigt wird, aber dann sofort verschwindet und das Ladezeichen ins unendliche dreht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
HEPI

Habe jetzt zumidest den Übertäter gefunden. Es ist das automatische Nachladen, wenn man auf einen Filter klickt. Das habe ich jetzt im Theme->Konfiguration ausgeschaltet. Nachtürlich Speicher etc alles gelöscht, selbst den ganzen Cache Ordner. Jetzt ist dieses Endlos-Ladezeichen Unterhalb der Artikel weg, aber trotzdem ist das Filtermenü dauerhaft geöffnet und kann auch nicht geschlossen werden. Auch lädt der automatisch nach, wenn ich einen Filter auswähle.

Unter Performance->Einstellungen->Filter ist eingestellt “Filterbutton anzeigen”.

Wo gibt es noch eine Möglichkeit der Einstellung oder hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?