Listing aller Artikel auf der Startseite

Hallo, ich möchte gern alle Artikel direkt auf der Startseite haben. ich habe schon versucht das über die SEO/Router Einstellungen zu machen zb.: sViewport=cat&sCategory={$sCategoryStart},/ das klappt aber nicht. Über die Einkaufswelten klappt es ja leider auch nicht. Auf der Startseite hat die Option das Listing unterhalb der Einkaufswelt auszugeben keine Funktion, was ich auch cniht verstehe warum das so ist. Es muss doch möglich sein, das Listing auf der Startseite auszugeben. Hat hierzu jemand eine Idee? Vielen Dank,

Hallo Hab genau das gleiche Problem. Konntest Du deins inzwischen lösen? Oder hat sonst jemand eine Idee? Danke!

Ich habe das über ein Plugin gelöst Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

welches Plugin denn?

ich habe mir dazu selbst ein plugin geschrieben. bei Interesse könnte ich das in den community store einstellen.

Mich würde das schon interessieren. Ist doch eine wichtige Funktion. Hast Du dabei das Startseitenlayout behalten, oder zeigt die Startseite schon Kategorieansicht an? Ich hab das jetzt über eine Codeänderung gelöst, was aber nicht ganz elegant ist.

hi, ich habe es so gelöst, dass die Startseite komplett „übersprungen“ und direkt das Listing angezeigt wird. Hier kann man dann ja wieder mit Einkaufswelten arbeiten ums das ganze zu gestalten oder man legt sich ein extra Template an. Ich schau mal ob ich daraus diese Woche noch ein Plugin bauen kann – bin etwas im Stress…