Link zum Zurücksetzen des Passwortes beim Kunden klappt nicht

Hallo Community,

ich habe das gestern in einer Diskussion gepostet, aber würde gerne eine eigene, neue Fragestellung draus machen, da ich eine Antwort suche…

 

Ich habe ein technisches Problem mit dem Password-Reset bei den Kunden-Accounts (SW 5.5.10). Kunde kennt sein Passwort nicht mehr und fordert einen Reset an. Wenn die E-Mail zum Zurücksetzen ankommt, funktioniert der Klick auf den Link nicht.

Die Lösungsvorschläge mit “leerem Salutation-Feld füllen” und “Mailer umstellen auf smtp” fruchten leider auch nicht.

Wer kann mir hier helfen? Die Kunden können ihr vergessenes Passwort leider nicht zurücksetzen, was zu Verärgerung führt.

 

Herzlichen Dank an das Forum!

Was heißt den es funktioniert nicht. Was passiert denn?

Das heisst, es gibt eine Fehlermeldung - dabei ist die E-Mail-Adresse im Kundenkonto korrekt hinterlegt.