Link zum Produkt in E-Mail bei Anfrage zum Produkt

Hi,

Artikel-Ansicht -> Link "Fragen zum Produkt -> Formular wird abgeschickt.

In der E-Mail steht standardmäßig der Name des Produktes. Wie kann man daraus einen Link zum Produkt machen? Schön wäre auch noch ein Bild des Produktes.

Vielen Dank

Gerade in einem Testshop ohne ModRewrite unterwegs gewesen. Da ist der Link zum Produkt:

domain.de/detail/index/sArticle/177/

In welchem Template wird denn die E-Mail abgeschickt. Und komme ich da an die 177, also wohl die ID des Produktes?

Es müssten die Standard Formulare sein. Du könntest als Hack /detail?sArticle=0&ordernumber=[NUMMER AUS FORMULAR] nehmen. Durch den Hack ist zwar das Produkt erreichbar, aber es wird kein seo-link angezeigt. Ordentlicher wäre es mit einen Plugin das sich hier einhängt: shopware/Forms.php at 5.2 · shopware/shopware · GitHub

Vielen Dank für die Antwort, aber noch 2 Fragen:

• Da der Link ja nur über das E-Mail Programm aufgerufen werden soll, wäre ich mit diesem Link vollkommen zufrieden (oder sollte ich das nicht sein :-)). Aber der Link https://domain.eu//detail?sArticel=0&sOrdernumber=40-SW10424 funktioniert leider nicht.

• Was mit „Standardformular“ gemeint? Ein Template oder das, was man im Backend erreichen kann?