Link zu AGB's vor Bestellbestätigung

Hey Leute Die Modalbox bei Klicken auf den Link „AGB’s gelesen“ vor Bestellauslösung ist bei mir leer. Das liegt wohl daran, dass ich im Footer einige Seiten vertauscht habe und der Link vorher auf eine dieser Seiten verweist hat?! Aber sicher bin ich mir nicht. Auch die Modalbox beim anklicken der Versandkosten auf der Produktseite ist leer. Wie kann ich einen anderen dort Link einfügen? Oder wie kann man diese Modalbox mit Inhalt füllen? Finde da nix zu…

Hi, Schau nach welche ID die Shopseite hat und dann such in den Textbausteinen nach AGB. Dort kannst Du das dann eintragen.

1 „Gefällt mir“

Danke habe den Textbaustein zwar gefunden, komme aber mit dem einfügen nicht weiter. Innerhalb des Textes ist mir nicht klar, an welcher Stelle man nun ?denk Link? einfügen muss? Das Feld gibt folgenden Inhalt wieder Ich habe die [AGB]({url controller=custom sCustom=4 forceSecure} „AGB“) Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden. Muss dazu sagen, dass ich ein Neuling auf dem Gebiet bin :slight_smile:

Hallo, schau mal in den Shopseiten nach, was für eine Zahl in Klammern hinter dem Namen der Shopseite steht. Diese Ziffer musst du dann in den Link eintragen. Vorher: {url controller=custom sCustom=4 forceSecure} Nachher: {url controller=custom sCustom=NeueZahl forceSecure} Alles andere musst du genau so lassen, also wirklich nur die Zahl ändern. Moritz

1 „Gefällt mir“

Es Klappt, besten Dank Euch!!!