Lightbox Modal vergrößern

Morgen, kann mir jmd sagen, wie ich am einfachsten die Lightbox, welche ich über die class=„modal_open“ bekomme verbreitern kann? Danke

Du meinst das Fenster welches aufgeht, wenn du auf ein Bild klickst?

Nein, mit dem Bild hat es nichts zu tun. z.B. wenn du beim Bestellvorgang auf AGB klickst (letzte Seite) Dann geht die Shopseite AGB als Lightbox auf. Dies verwende ich an mehreren Stellen (class=„modal_open“). Das Fenster wird immer in 500px Breite geöffnet und ich hätte gerne bei einem Link eine größere Breite.

Also das kannst du vielleicht so machen: .modal { width: deine breite in px !important; left: 39%; (oder nach deinen wuenschen einstellen) } .modal p { width: deine breite in px !important; } .ajax_modal_custom { width: deine breite in px !important; }

Hey, danke, an sich würde es ja gehen, aber es wird dann bei allen Fenstern/Links angewendet, welche modal_open nutzen ich will es aber nur bei einem Link so haben. In der Datei shopware.js wird eine Breite von 500px angegeben. Am besten wäre es, wenn man wie bei den Slider/Banner, einfach eine eigene Config angeben kann.

modal_open diese class seh ich in dem fenster nicht einmal. aber ok

Hey ottscho, am besten bindest du das „click“-Event auf diese Klasse neu und übergibst beim Aufruf der Modal in der Konfiguration deine Breite: (function($) { $('.modal\_open a').unbind('click').click(function(event) { event.preventDefault(); $.post(this.href, function(data) { $.modal(data, '', { 'position':'fixed', 'width': '800px' // deine Breite }).find('.close').remove(); }); }); })(jQuery); Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Danke, das sieht gut aus :wink: Werde ich morgen probieren…

Hey Stephan, ich hab deinen Code nun über den Link mit der klasse modal_open eingebaut. Leider keine Änderung der Fenstergröße. <script type="text/javascript"> (function($) { $('.modal_open a').unbind('click').click(function(event) { event.preventDefault(); $.post(this.href, function(data) { $.modal(data, '', { 'position':'fixed', 'width': '800px' }).find('.close').remove(); }); }); })(jQuery); </script>

Hey ottscho, habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich hatte das "(document).ready(function() {})" vergessen gehabt und der übergebene Wert der Breite muss als Int vorliegen. [code] (function() { (document).ready(function() { (’.modal_open a’).unbind().click(function(event) { event.preventDefault(); .post(this.href, function(data) { .modal(data, ‘’, { ‘position’:‘fixed’, ‘width’: 800 }).find(’.close’).remove(); }); }); }); })(jQuery); [/code]

Danke, funktioniert nun bestens :wink: