Lieferzeit im Template datumsgesteuert ändern (Betriebsurlaub)

Hallo, ich würde im Smarty-Template gern für die Dauer unseres Betriebsurlaubs statt der normalen Lieferzeit anzeigen „Betriebsurlaub 21.12.2018 - 08.01.2019. Lieferzeit bei Bestellung in diesem Zeitraum 14 Tage, danach 2-3 Tage“ oder etwas in der Art.

Wie kann ich eine Prüfung auf Start- und Endedatum in Smarty machen?

Warum machst Du es so umständlich. Mach doch einfach oben im Header einen Text rein: Wir machen Betriebsurlaub von bis. etc., dann wissen die Kunden das nichts geliefert wird. In der Bestellbestätigung packst Du ans Ende auch diesen Text rein und ab wann wieder geliefert wird. So mache ich das auch immer und die Kunden bestellen fleissig weiter und wissen bescheid.  Wink

 

@artep‍

das is doch das selbe. Auch da würde ich dann eine Datumsprüfung wollen. Ich will nicht nach Zeitraum X wieder drankdenken müssen, einen Hinweis zu entfernen…

Daraus könnte ich ein schönes Plugin bauen, welches ich bei jeder Urlaubsphase einfach aktivieren kann, Zeitraum einstellen und fertig.

{if $smarty.now|date_format:"%Y%m%d" > 20181220 && $smarty.now|date_format:"%Y%m%d" < 20190109} Betriebsurlaub {/if}