Hallo,
wir haben 33000 Artikel im Shop und ich würde gerne die Lieferzeit abändern. Bei allen Artikeln.
Ist es möglich alle 33000 Artikel auf einmal zu verändern ?
Danke für die schnelle Hilfe
Hallo,
wir haben 33000 Artikel im Shop und ich würde gerne die Lieferzeit abändern. Bei allen Artikeln.
Ist es möglich alle 33000 Artikel auf einmal zu verändern ?
Danke für die schnelle Hilfe
Moin,
du kannst natürlich die Mehrfachänderung im Backend benutzen, um die Lieferzeit für alle Artikel zu ändern, dazu die Anzahl der pro Seite angezeigten Produkte auf 100 stellen und dann auf den 330 Seiten jeweils alle Produkte auswählen und Mehrfachänderung starten … Das dauert natürlich ewig und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, weil es im Backend einen Fehler bei der Sortierung der Produkte über mehrere Seiten gibt:
Wenn du dich damit auskennst, kannst du die Lieferzeit auch über die Api oder direkt in der Datenbank ändern, da kannst, du aber auch viel kaputt machen, wenn du nicht 100 % weißt, was du tust.
Du könntest auch noch probieren, die Produkte über Import/Export Funktion unter Einstellungen zu exportieren, in einem neuen Profil mit einem Mapping für die Lieferzeit
Die Daten dann z.B. in Excel oder in einem anderen CSV-Editor öffnen und die Spalte mit der Lieferzeit anpassen, danach die angepasste CSV wieder importieren, habe ich so auch noch nie gemacht, aber vielleicht funktioniert das ja.
Viele Grüße
Tom
Hey Tom, genau das ist der Trick und greift auch am Frontend: Wenn die deliveryTime identisch ist (Julian 0 zB) dann sortiert das system quasi-zufällig, denn alle sind identisch alt… Wir haben einfach die tatsächliche add_dates hinterlegt, die sind nie überlappend, und damit geht es