Lieferstatus Bestellübersicht stimmt nicht

Hallo zusammen,

wir haben immer wieder das Problem, dass der Lieferstatus in der Bestellübersicht nicht mit dem eigentlichen Lieferstatus der Bestellung übereinstimmt.

Auf der Bestell-Detailseite haben wir die Bestellung als „Versandt“ markiert:

In der Bestell-Übersicht wird weiterhin „Offen“ angezeigt:
bestellung_übersicht

Der Filter in der Bestellübersicht funktioniert jedoch korrekt, d.h. wähle ich „Lieferstatus Versandt“ als Filter aus, wird mir die Bestellung korrekt mit ausgegeben. Nur das Badge in der Übersicht scheint fehlerhaft zu sein.

Haben bereits alle Plugins deaktiviert, Cache geleert, Testbestellungen angelegt etc. Leider finden wir keine Ursache für die fehlerhafte Darstellung des Lieferstatus.

Vielleicht hat jemand einen Rat oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Shopware-Version: 6.4.14.0