Leider ist etwas schief gelaufen Klarna Plugin beim checkout Confirm

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem. Wir relaunchen gerade unseren Shop. Migration von SW5 auf SW6. Das ganze läuft temporär auf einer Subdomain.

  • AmazonPay Sandbox läuft einwandfrei, auch Checkout.
  • PayPal noch nicht implementiert.
  • Klarna alles eingerichtet, API Zugangsdaten erfolgreich beim testen.

ABER: Checkout kommt auch der Fehlerhinweis „leider ist etwas schief gelaufen“.

In der LOG Datei ebenfalls der Hinweis, das es die Auftrags ID nicht gibt.

Ich habe mal in die Datenbank geschaut. Die ID aus dem LOG gibt es nur in der Tabelle ‚klarna_payment_request_log‘, aber dort mehrmals!! Nämlich für jeden Versuch ein Eintrag mit der selben ID? Der erste Versuch liegt mehrere Wochen zurück…

Eine LOG Datei wird auch nur für den produktiv Modus angelegt. Im Testmodus leider nicht.

Gibt es noch Ideen? Hat es möglicherweise mit der Subdomain zu tun, die sich von der bisherigen Domain und der Registrierung bei Klarna unterscheidet?

Viele Grüße
Moira