Leeren und Aufwärmen hängt - Php Memory limit erhöhen?

Servus an alle
Ich habe ein Problem mit dem Leeren und Aufwärmen. Leider hängt es immer bei 560 und geht nicht weiter. Sieht so aus:
560 Seiten verbleibend …

Hat jemand schon das Problem gehabt?
Kann es an Php Memory Limit oder Max execution time liegen? Beide habe ich versucht über htaccess zu erhöhen, aber nichts wird geändert.
Ich kontrolliere die aktuelle Werte über Tools Plugin und Memory limit ist 512 und max execution time ist immer noch 30.
Werden die Werte nicht mit htacess geändert?

LG

.htaccess ändert nur die Werte für PHP im Rahmen von Apache. Die Scripte laufen über die CLI. Da musst du dann in die php.ini

Aufwärmen funktioniert über den Messenger. Daher sollte das kein Problem sein. Manchmal hängt sich der Counter einfach nur auf. Mit Frosh Tools lässt sich der zurücksetzen.

Ja klar, aber es sollte bei Shopware 5 und Wordpress die Werte über htaccess änderbar. Bei Shopware 6 einfach nicht oder wie?
Php.ini kann ich nicht ändern, es ist ein Managed Server.
Also das mit dem hängen von Aufwärmen, also Sie meinen, es funktioniert und alle Seiten werden aufgewärmt aber trotzdem zeigt es einfach so, als wäre es noch nicht komplett fertig? Es ist aber störend. Ja ich nutze auch Tolls und setze damit zurück, aber wie gesagt, es ist störend. Weil es immer bei 560 hängt.

Grüße

Guten Morgen,
die htaccess gilt für Webserver. Hier geht es aber um den Messenger, dort wird das cmdline-php verwendet und damit geht es mit der htaccess nicht weiter …

Was ist denn überhaupt Messenger?

Ich habe es herausgefunden, dass memory limit und max. execution time nur über .user.ini Datei eingestellt wird. Ab Php 8.1 glaube ich.
Aber das hat mein Problem mit Hängen von Aufwärmen leider nicht gelöst.