Layout-Typ für Listing in Kategorien erstellen?

Wie kann man hier weitere Layout Typen hinzufügen um eine eigene Ansicht der Listings zu erstellen mit eigenem Template? In der Hilfe konnte ich nichts finden und die Developer Doku ist massiv verschachtelt was die Verlinkungen angeht aber dort konnte ich auch nichts finden.

Du möchtest mit Deinem eigenem Template im Listing mehr Anzeige-Möglichkeiten? Im Backend von Shopware 6 dürfte es da nichts geben, aber wenn du Style Sheet kannst, dann kannst du mit 2 kostenloses Plugin Codes hinzufügen oder über den Server oder ein Plugin vom Shopware App Store. Eventuell gibt es hier an dieser Stelle, die du bereits gezeigt hast, schon eine Schnittstelle für eigene Styls, aber denke eher nicht…

mit diesen 2 kostenloses Plugins von Shopware 6, kannst du fast alles im Backend von Shopware 6 bearbeiten ohne in den Server zu gehen, dort kannst du Befehle, Codes, Style Sheet durchgeben

Damit könnte man die bestehenden Layout Typen die es gibt, bearbeiten. Neue hinzufügen wohl nicht. Aber damit kommt man schon weiter denke ich. Danke.

Ja bearbeiten aufjedenfall aber sogar auch neue. Wenn DDu Befehle (Codes= erstellen kannst, dann geht das aufjedenfall… Wenn Du keine Codes erstellen kannst, würde ich dir jemand empfehlen… Dann schreib eine privat nachricht

oder ein kostenpflichtiges Plugin, damit kann man auch viel einstellen…