Language: French doesnt translate filter options

Hallo Zusammen,

this Message is in english down below.

ich habe da folgendes Problem: Mein Backend ist auf englisch und das Frontend auf französisch. soweit funktioniert die Übersetzung auch, nur bei den Filtern in den Kategorien, stehen noch deutsche Begriffe wie zb: “Sofort Lieferbar” oder “Hersteller” oder “Preis” oder “Bester Ergebnisse”. 
Ich bin über alle Snippets durchgegangen die die obigen Begriffe haben und habe sichergestellt, dass es dazu eine französische übersetzung existiert.
Der Shop unter Einstellungen auf French(France) eingestellt. Ich habe nur einen einzigen Shop (keine Subshops, keine Language Shops)…
Shop Cache habe ich auch schon einige Male geleert.

Kennt Jemand das Problem? Oder hat eine Lösung? oder eine Idee?? Für jäglichen input bin ich dankbar.

________________________english__________________
Hello Guys,

im having a problem with the french translation. My backend is in english and my frontend is in french.The translation is mostly fine, but the translation of the filters in the categories on the frontend still show the german expressions like “Sofort Lieferbar”(instant delivery) oder “Hersteller”(Manufacturer) oder “Preis”(Price) oder “Bester Ergebnisse”. I have gone through the snippets to make sure that behind every Snippet of the german expression there is a french one. 
The Shop is set to be on french(France) in the BasicSettings -> Shops. I only use one Shop. 
I have emptied the cache a couple times now … still no different.

Anyone has seen this problem before? has any tips? or suggestions or Hints? I appreciate anything!

 

Danke / Thank you.

Nahel

Hallo Zusammen

Keiner eine Idee?


Hey Everybody, 

no one got any Idea?

Schau mal hier. Die Übersetzungen der Filter kann man in den Grundeinstellungen anpassen.

https://forum.shopware.com/discussion/69897/filternamen-auf-englisch-uebersetzen#latest

Gibt’s die Info noch irgendwo?

Jap: Suchergebnisse für „filternamen auf englisch übersetzen“ - Shopware Community Forum => Filternamen auf englisch übersetzen

Ich habe oben gleich mit editiert, damit kein 404 kommt :wink:

1 „Gefällt mir“