Ladereihenfolge des Templates / Bilder der Seite

Hallo Leute, mir ist etwas aufgefallen was ich für gravierend halte und gerne ändern möchte (wenn möglich) ich habe aber davon keine Ahnung. Es geht um folgendes, wenn meine Seite geladen wird, dann werden laut Critical Path Explorer von Googles Pagespeed Insight von der Reihenfolge her als erstes die Bilder geladen und erst dannach das eigentliche Template (CSS und co.). Das ist in meinem Fall besonders schlecht, da die Bilder qualitativ hochwertig sein müssen und somit schwer sind, es sind relativ viele und das Template ist schwarz/dunkel gehalten, aber das wird erst richtig dargestellt wenn alle Bilder geladen sind und das ist nicht gut. Denn selbst beim 16.000er Leitung erkennt man beim erstaufruf der Seite 1. weiße leere Seite 2. Erste Bilder 3. Template schwarze Seite / Fertig aufbau. Das ist komisch und erzeugt auch eine langsamen Seitenaufbau da zunächst dass unnötige/schwere (Bilder) geladen wird :frowning: Kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie ich die Reihenfolge des Seitenaufbaus umkehren kann. Also z.B. erst CSS & JS Dateien, die dazugehörigen Grafiken und dann erst den Inhalt der Seite o.ä.? Um zumindest eine gefühlte schnelle Ladezeit zu erzeugen? Das wäre deutlich besser wenn zunächst das Template und dann der Inhalt geladen wird. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Ein Link zur Seite mal bitte auch gerne per PM. Weil normal ist es nicht. Und was noch geht um alles zu beschleunigen ist Browsercache nutzen und zu komprimieren beim übertragen.