Kurze Frage zum Verständnis Tempalte ändern

Hallo,
ich spiele eben ein bisschen rum und möchte die Ansicht vom Preis ändern.

Meine Änderung:
{% sw_extends ‚@Storefront/storefront/component/product/card/price-unit.html.twig‘ %}
{% block component_product_box_price_reference_unit %}
({{ referencePrice.referenceUnit }} - {{ referencePrice.referenceUnit }} {{ referencePrice.referenceUnit }})
{% endblock %}

es passiert aber nichts im Frontend :frowning:
Wo ist da mein Fehler?
Realisiert wird es mit dem Plugin Custom Template Manager, er legt die Daten auch an aber irgendwie will er es noch nicht anzeigen.
Cache wurde geleert.

danke für Hilfe

Das ist der Referenzpreis und nicht der normale Preis. Das ist dir bewusst? Wird der überhaupt angezeigt?

75,60 €
Inhalt: 4.2 OP (18,00 € / 1 OP)

das will ich ändern
welche Stelle ist es den?

Es gibt fünf Template mit referenceUnit.

https://github.com/search?q=repo%3Ashopware%2Fshopware+referenceUnit+language%3ATwig+path%3Asrc%2FStorefront&type=code

so langsam komme ich weiter :slight_smile:
Jetzt der Bonus, Zusatzfeld, es wird mir nicht angezeigt in der Kategorie.
{{ page.footer.navigation.active.translated.customFields.custom_einheit }}
Laut Anleitung wäre das der richte Code dafür, aber ich sehe nix :confused:
Beim Artikel ausgefüllt und auch template zugewiesen.

customFields sind nicht immer überall verfügbar. Weiß auf die Schnelle aber nicht, wann das der Fall ist oder eben auch nicht.

Eventuell hat es auch was mit der Übersetzung zu tun. Mal ohne translated testen.

Nicht wirklich :frowning:
Es taucht nix auf.

Meinst du mit Artikel ein Produkt? Falls ja, dann ist das CustomFields bei product und nicht bei category.

Beim Artikel steht es ja unter Spezifikation Zusatzfeld.
Dort muss man template auswählen wo es angezeigt werden soll.

Bin auch im richtigen twig den andere Änderungen ziehen :frowning:

page.footer.navigation ist aber die Variable für die Navigation bzw. Kategorien.

Du findest es unter x.y.product.translated.customFields.z

Einfach in den Dateien auf GitHub nachsehen, wie auf die product Variable zugegriffen wird.

ich bin eben auch in der Kategorie, muss überall geändert werden.
Produkt und Kategorie, ich muss bei der Preisangabe die Masseinheit ändern, abhängig was im Produkt reingeschrieben wurde.
Aus L zB muss kg werden

{{ product.customFields.custom_einheit|trans }}

das geht fast überall nun, ausser im Warenkorb, da wird es leider noch nicht angezeigt.

Aber wäre es da nicht einfacher, die Maßeinheit zu ändern?

Nein, weil es von der Wawi immer überschrieben wird, die muss eine bestimmte Maßeinheit haben.
Deswegen das mit dem Shop erledigen, leider.
In SW5 war das noch easy, hier musst du an soviel Stellen schrauben, ist nicht schön.

Habt ihr schonmal Zusatzfelder im Warenkorb benutzt welche von einem Produkt kamen?
Wenn ja, wie habt ihr die dort eingebaut über das Template?